Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows --> Start --> Ausführen...-> Funktioniert nicht?!

Hey Leute,
ich muss für Freunde einige Sachen in diesen "Ausführen-Editor" eingeben.
Der, den man bei der Start - Auswahl anklicken kann.
Nun ja öffnet lässt er sich aber ich kann nicht auf "Datei","Bearbeiten","Suchen","Fenster",... o.ä klicken, die Sachen die ich anklicke werden nur markiert.
Was mache ich falsch?
Als ich dieses Programm zum letzen Mal benutzt hatte ging es noch und jetzt plötzlich nicht mehr...bin total verzweifelt und stehe mega unter Zeitdruck...wäre also echt dankbar für eine schnelle und hilfreiche Anwort (die ich gute verstehe - bin keine Laie aber auch kein Programmiere)
Eilige Grüße
x-z

 



Antworten zu Windows --> Start --> Ausführen...-> Funktioniert nicht?!:

Meinst du notepad.exe?wenn ja, ab in die tonne damit.Besorge dir Notepad++ und gut ist.
oder ist MSconfig gemeint?wenn ja, Autoruns  von systenals oder Startup von Mike Lin sind ausreichender ersatz.
oder das CMD fesnter?
oder was schwebte Dir vor?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wow...langsam bitte :D
was waren viele begriffe auf einmal...
also ich meine einfach dieses Programm...ähnelt dem Editor...man kann nur Text schreiben...
also ich kanns schon noch öffnen auch noch Sachen reinschreiben aber er reagiert nicht mehr wenn ich beispielsweiße "x -> enter" drücke...also es lässt sich nicht schließen muss...ich muss jedesmal "task" beenden"

 

Hm,Du meinst also Notepad,das ist der dosen editor für nur text. Beschaffe notepad++ oder proton oder textpad und gut ist.such dir was aus, Textpad ist aber kostenpflichtig,die anderen beiden nicht.

oder was möchtest du genau?Den fehler kannst Du später suchen,wenn du grade in eile bist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Beschaffe notepad++ oder proton oder textpad und gut ist.such dir was aus, Textpad ist aber kostenpflichtig,die anderen beiden nicht...
Ja okay...der Download von Notepad++ wird kein Problem sein...
aber ist dann  ganz genau das gleiche??
Ich hab nämlich verdammt Schiss dass ich wenn ich die fertig abgetippte Datei dan an meinen Freund schicke und er mir dann sagt
"das klappt irgendwie nicht...ist glaub ein falsches Programm"
...schiss darum, weil ich in den nächsten 48 Studen beinahe nichts andres machen werde

 

Notepad++ ist besser, kann wesentlich mehr,aber die erzeigten dateien sind trozdem mit jeden texteditor lesbar.darum geht es dir doch,oder?
Es sind funktionen eingebaut,die man im normalen notepad schmerzlich vermisst.Gucks dir an,sollte passen.Man kann beim setup auch das windowseigene notepad dadurch ersetzen lassen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okay...dann versuchs ichs mal mit notepad++ ...
hastu nen link zum download??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hier kannst du den editor Notepad++ runterladen

lies dir aber trotzdem erst die anweisung durch vieleicht können sie dir helfen :

wenn du ins ausführen fenster reinkommen willst versuch es mal mit dieser combi : Windows Taste + R
damit müsste man ins ausführen fenster reinkommen

wenn du net rein kommst dann guck nochmal: Start--> Programme --> Zubehör --> Editor

das ist der eigentliche pfad für den Editor




wenn das alles net klappt dann auf "Hier" und klicken


mfg PC Freak  
« Letzte Änderung: 06.08.08, 13:55:45 von PCFreak_93 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab mir jetzt notepad++ runtergeladen...mein freund sagt auch dass das mit dem genauso funktioniert:D
danke für die hilfe @ w & pcfreak
...
muss mich jetzt beeilen häng nen ganzen tag hinterher :b
wenn ich mal was für euch tun kann einfach zu mir sagen.
bis dann
gruß
x-z

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D kein ding

die hauptsache ist, dass wir dein problem behoben haben 


« Nach Mainboardwechsel und Neuinstallation alle Downloads defekt...!?!Win XP: Absturz nach Beendigung des Media Players oder Löschen von Ordnern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...