Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Seitenaufruf nicht möglich....Warum ???

Guten Tag
Möchte eines vorausschicken : Ich bin Computer-Laie und bin mit der Computersprache nicht vertraut.
Zum Problem : Seit Ende Mai habe ich das Komplettpaket (DSL und Tel-Flat) und einen neuen PC mit Windows Vista.
(mit Router Samsung 3010 Phone SL).
Seit diesem Zeitpunkt kann ich einige Seiten nicht mehr aufrufen, sie lassen sich nicht mehr hochladen.(z. B. Bahn.de; mein online-banking und noch einige Andere)

Woran liegt das ?  Ist das BS Windows Vista daran Schuld, weil der Sicherheitsstandard zu hoch eingestellt ist oder gar der Router ? Vielleicht auch der Virenschutz.Wie kann ich das Problem lösen ? Jeder erzählt mir etwas anderes.
Wer hat Ahnung ?
Vielen dank für mögliche Infos



Antworten zu Vista: Seitenaufruf nicht möglich....Warum ???:

IE6 : Extras , Internetoptionen , Verlauf löschen
IE7 : Extras , Internetoptionen , Browserverlauf löschen , da auswählen.

Cookies löschen
Sicherheit auf Mittel stellen ..

Zubehör , System , Platte Bereinigen . 

Danke für Deine Hinweise, aber dieses hat das Problem nicht gelöst. Habe schon einmal in einem anderen Portal gelesen, dass ich nicht der Einzige mit diesem Problem bin. Wenn Du oder andere noch ne Idee haben, laßt es mich wissen.

Danke 

Hi sperte,

hast du freenet?

Den Router den du benutzt soll angeblich eine "Spassbremse" sein 8)

Lies dir das mal durch
http://www.netzwelt.de/news/69330_4-der-mtu-wert-tuner-und-spassbremse.html

Bitte poste das Ergebnis. Danke.

gruss datail

Guten Morgen datail

Ich habe das Gefühl, das mich Dein Hinweis der Lösung des Problems näher bringt, denn in der Tat, ICH HABE DAS FREENET_PAKET !!
Danke für den Tip, nun brauche ich nur noch jemand, der die Sache neu "einrichtet" oder wäre ein neuer/anderer Router besser ?

Gruss
Sperte

Moin!
Nenn mal Namen & Modell deines Routers!
kasi

Moin

Das Gerät ist von Samsung, 3010 Phone SL

Sperte

Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe Firefox heruntergeladen und habe den Eindruck, dass es nun besser funktioniert, nur noch nicht beim Online-Banking: Die Seite der Volkswagenbank läßt sich nach wie vor nicht aufrufen.
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass ich nicht der Einzige bin, der dieses Problem hat.
Nochmals Dankeschön !!!!!!!!!!!!


« Hilfe zum BluescreenWin XP: Raid treiber installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...