Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme nach der Vista-Installation mit der Graka

Hi, ich habe mir eben Viste Home Premium installiert. Mein System ist vollkommend ausreichend für die Anforderungen von Vista(2GB RAM sind auch vorhanden).

In meinem rechner läuft eine NX8600GT mit 256MB speicher.
Vista erkennt aber trotz richtig installiertem Graka-Treiber diese nicht richtig, bzw. mit nur 14MB speicher.
In spielen habe ich sehr niedrige fps-zahlen und auch das Minimieren und Maximieren des Firefox sieht nicht ganz akkurat aus.
Kann mir wer weiterhelfen? Ist das Problem schon bekannt?

Danke schonmal im vorraus, MfG aanarky


« Win XP: Interne Festplatten werden bei Windows installation nicht erkanntWin XP: bekomme xp nicht auf laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...