Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Internet Explorer öffnet sich mehrmals?

Wer kann mir helfen? Mein Windows Internet Explorer öffnet sich mehrmals wenn ich eine irgend eine Seite auf mache.Das nervt ganz schön. Diese seiten sind auch leer. Kann man da was machen ??? danke Zwenkauer



Antworten zu Windows Internet Explorer öffnet sich mehrmals?:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]

http://www.hijackthis.de/

MalwareBytes laden und Vollscan im abges. Modus machen .

Habe Vista und Internet Explorer 6.0. Danke Zwenkauer

Danke für die Antwort bin aber Anfänger. Wie macht man das? danke zwenkauer

Habe Vista und Internet Explorer 6.0. Danke Zwenkauer

??? geht das ?? Sollte unbedingt IE7 für Vista sein !
http://www.microsoft.com/germany/windows/products/winfamily/ie/default.mspx
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=9ae91ebe-3385-447c-8a30-081805b2f90b

Einstellen (mit Bildern)
http://www.paules-pc-forum.de/pc-kurs/kurs13_2.htm
http://www.blafusel.de/ie.html


Firefox für Vista Download
http://vista-firefox.de/
------------------------------------------
Systemwiederherstellung :
Systemsteuerung
System & Wartung
Dateien aus einer Sicherung wiederherstellen
Über die Sys-Wdh Probleme beheben

"Empfohlen" wählen , wenn der Tag OK ist,
oder
"Anderen"  Wdh-Punkt auswählen
Dort sollte eine Auswahl an Tagen stehen , nimm einen VOR deinem Problem ...
 
Danke für die Antwort bin aber Anfänger. Wie macht man das? danke zwenkauer

Genau lesen , laden , ausführen usw ...

Bin mit mein latein am Ende! Habe nun alles mögliche probiert und das Problem ist immer noch. Es nervt total.Wer hat noch ein Tipp für mich? Besten Dank Zwenkauer


« Win XP: Nach verwendung von DBAN keine Installation des BS möglich...HILFEWindows Vista: CSS hud remover hilfe....? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...