Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WkW: Kann keine Alben mehr bei WkW öffnen

Hallo! Ich habe ein Problem mit den Fotos bei WkW (Wer kennt Wen). Seit ich über Vodafone ins Internet gehe (über meinen PC mit "Surfstick", nicht über das Handy) kann ich keine Bilder mehr in den Alben bei WkW sehen das ist voll ätzend! Ich hoffe, mir kann jemand helfen die WkW Bilder wieder anzuzeigen!
Ich habe Firefox als Bowser, er ist eingesteltt auf "Web Stil: Standard" und meine Vodafone Software lässt alle WkW Bilder zu! Das komische ist das ich nur bei WKW keine Bilder schauen kann,  sonst klappt es überall! bitte helft mir!

 

« Letzte Änderung: 09.05.12, 16:23:34 von nico »


Antworten zu WkW: Kann keine Alben mehr bei WkW öffnen:

Javascript im Browswer an ???

Hallo, ich habe das gleiche Problem!

Hab die gleiche Verbindung (Vodafone GPRS DFÜ),
selber Browser,
gleiches Problem

Javascript is drin, Flashplayer auch.
Add ons sind auch ok,
Firewall ist aus.


Zeile: 17, Spalte: 231
Quelltext:
Data:true,async:true,data:null,username:null,password:null

keine ahnung nach was ich noch gucken soll...

mfg 

« Letzte Änderung: 09.05.12, 16:26:10 von nico »

Hallo,
ich habe dasselbe Problem. Allerding kann ich seit Wochen keine Bilder mehr bei wer-kennt-wen sehen, und das mit dem Internet Explorer. :(
Mit Firefox funktioniert es, aber da ich den IE als Standard Browser hab und das auch gerne beibehalten möchte, hoffe ich, dass mir jemand helfen kann.
Ich kann auch sonst alles sehen, nur eben keine Bilder in den Alben. Weder in meinem noch in anderer.
Würde mich freuen, wenn hier jemand helfen kann. Hab auch schon gegooglet, aber bei Leuten mit den selben Problem gab es auch keine Lösung. Oder es hat sich wieder von selbst erledigt und die Problembehbung konnte nicht genannt werden.
Bitte um Hilfe. :)

hallo habe genau das selbe problem!!!!! ???

Bei meiner Freundin auf dem laptop hat es geklappt da konnt ich schauen wollte schauen was für anderre einstellungen die hat aber alles das selbe und dann hab ich gerad noch mal af dem laptop geschaut alles weg es kam nur noch ne fehler meldung Scripp erro oder so hab zu schnell weg ge drückt f**k >:( man is alles Sch***e hoffe hier kommen noh ein paar pc genis rein die uns helfen können bis dän micha ich meld mich wen ich es hab

Hallo zusammen ;)

Glaube ich habe die LÖSUNG

Ich hatte das selbe Problem mit dem Vodafone Zugang und konnte seitdem keine Bilder mehr in WKW öffnen.
Hab mir den Stick geholt weil ich 2 Wochen im Krankenhaus lag und hab da dann gemerkt das ich leider kein Bild im Album mehr öfffnen kann :-\

Habe mich jetzt in verschiedenen Foren mal schlau gemacht
leider vorerst ohne Erfolg

Habe dann einfach mal auf gut Glück im Internet Explorer den Browserverlauf komplett gelöscht.....und siehe da ;D
die Bilder sind wieder zu sehen

Hoffe ich konnte einigen helfen

Viel Spaß
Daniel

Hi Leute,

ich habe DIE Lösung.
Bis heute bin ich auch über vodafone ins Netz gegangen und konnte meine eigenen Bidler von jetzt auf nachher nicht mehr sehen.
Ich habe meinen Vertrag jetzt umstellen lassen und habe einen NEUEN Stick erhalten. Der ist jetzt schneller als der alte. Auf einmal kann ich wieder meine Bilder in WKW sehen. ;D

hi...welchen stick hast du nun?Ich hab nämlich das gleiche prob.ich hab den stick erst drei wochen geh mal davon aus das der aktuell ist!!

Hallo,
gib doch bitte mal Bescheid, welchen neuen Stick du erhalten hast, denn ich habe auch die Probleme mit Vodafone und wkw. das nervt mich total.

Danke für eine schnelle Antwort..... :D


« Windows 2000: Maustasten reagieren nicht richtigWie kann ich auf meinem PC avi Dateien anschauen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...