Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann keine Programme mehr öffnen

Hallo!
Ich habe ein RIESEN Problem...und zwar: Habe gestern einen Virus-Scan durchgeführt, hat 39 Virus gefunden.Natürlich löschte ich diese X Dateien gleich, doch nun hab ich ein Problem und hoffe das mir wer weiterhelfen kann!  :(

Ich starte Windows ganz normal, so weit, so gut. Windows "Willkommen" Screen dauert ein bisschen länger als sonst, so ca. 1 min! Danach sehe ich mein Hintergrundbild und die Icons, sowie die Taskleiste. Nur die Taskleiste "lädt" immer nur, sprich wenn ich drüberfahre, kommt eine Sanduhr! Nach 15 min hat sich immer noch kein sich automatisch öffnentes Porgramm geöffnet, auch wenn ich ein Icon anklicke, egal welches, kommt kurz die Sanduhr danach NIX mehr!
Wenn ich Abgesicherter Modus reingehe, startet er nur neu  :'(
Ich weis einfach nicht mehr weiter
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!!!!

Danke im Vorraus!!!!1111



Antworten zu Kann keine Programme mehr öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Reperatur Installation durchführen hilft meistens.

Hey,

wenn gar nichts mehr geht, würde ich mal eine Knoppix-Cd einlegen und damit sämtliche Daten sichern (z.B. brennen).
Bei sovielen Viren würde ICH dem besten Virescanner und auch einer Windows-Reperatur nicht trauen. Ich würde Windows neu instrallieren.
Dann hast du auch den Vorteil, dass
a) ein Rechner wieder Seuchenfrei ist
und
b) läuft alles wieder schneller und zuverlässiger

Wenn du nicht weißt was Knoppix ist, schau mal unter www.knoppix.org nach

Gruß
freddy27


« Win XP: Win XP: kann weder startmenü noch taskleiste benutzenich möchte outlook 97 einrichten mit t-online »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...