Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Software Manager Problem

Wie lösche ich das Icon eines Programmes im Software Manager, wenn das Programm schon deinstalliert ist, aber das Icon noch da ist :D Alle Dateien des Programmes sind weg, aber das Icon ist noch da :) Wenn ich wieder auf deistallieren gehe, kommt da so ein Fehler. Das ist bei mehreren Programmen bei mir so xD Brauche Hilfe ^^
T.B


« windows kann nich gestartet werden Pc erkennt Laufwerke nicht, trotz aller bemühungen :( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Emoticon
Als Emoticon werden Zeichenfolgen bezeichnet, die ein Smiley beziehungsweise ein Gesicht ergeben, wenn man den Kopf um 90° nach links neigt. Die Kombination aus "Emot...

Icon
Als Icon bezeichnet man Programm- oder Dokumentsymbole auf Computern mit grafischer Benutzeroberfläche (GUI). Die Icons sind dabei kleine, grafische Symbole, die ein...