Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: ordneroptionen

hallo!
ich komme nicht mehr an meine ordneroptionen im explorer heran. nur noch über die systemsteuerung. wo kann ich das einstellen. hat es etwas mit den benutzerrechten zutun? wen ich mich als admin einloge funktioniert es. wen ich mich als benutzer mit adminrechten einloge funktioniert es nicht.
vielen dank

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 23.03.04, 19:08:34 von Dr.Nope »


Antworten zu Win2000: ordneroptionen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Thomas,

  • ich weiss ja nicht wie du es gerne hättest, aber bei mir schauts so aus :


Laufwerk / reMaus Eigenschaften / Sicherheitseinstellungen :

Name: (alle rausgenommen bis auf)
   Jeder

Berechtigungen / Zulassen - alles mit Häkchen !!

hallo ebill!
vielen dank für deine antwort. bei mir sind die einstellungen genau so, wie du sie beschrieben hast.
ich habe keine ahnung warum das nicht mehr funktioniert.

gruß thomas

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Thomas,

  • nehme an deine Registry ist "verschmutzt"

  • google mal mal nach "RegCleaner 4.x" - "ad-aware" - "SpyBot"
  • ALLE 3 downloaden - installieren - LOS gehts !


« Win XP: Brutale Abstürze von XP, VerzweiflungWin98: neue unabhängige Starterdiskette »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...