Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Windows erkennt mein Bluetooth Headset nicht.

Bluetooth wird als eingerichtet angezeigt. Das Headset kann ich aber nicht aktivieren.Fehlt vielleicht ein Treiber? Ich habe sehr wenig Ahnung und bitte um Ihre Hilfe.
Vielen Dank!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: Windows erkennt mein Bluetooth Headset nicht.:

Hallo Ansgar

Mach bitte mal:

Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Hardware -> Gerätemanager.

Sind da irgendwelche Gelben Ausrufezeichen zu sehen? (evt. unter Bluetooth-geräte?)

Hast du die zum Headset mitgelieferte CD installiert?
Welches Betriebssystem benutzt du? (Windows XP, ...)

mfg
just me

moin!

was für einen blutetooth-stick verwendest du? unterstützt er das profil HSP (Headset-Profil -> Sprachausgabe per Headset)?

ist das headset für den pc gebrauch geeignet?

Guten Morgen,
es ist ein Universal-Headset LG HBM-300,und soll für den Pc brauchbar sein.

und der bluetooth stick kann das HSP? stimmen die bluetooth versionen überein?
ich hatte auch schonmal ein problem mit einem logitech headset! ich bekam es mit 3 verschiedenen sticks nicht zum laufen.

Bluetooth ist in Ordung, wird angezeigt im Gerätemanager(Hauptschlüssel aktiviert)


« Windows XP: Win XP / Vistamit Windows xp 64bit wie kann ich Pack and Go starten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...