Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: laptop kennwort

hallo habe einen laptop. Möchete dis mit einem kennwort schützen.
Ich selber kann über die abgesicherte modus meinen eigenen kennwort umgehen und meinen schwager habe ich es leider auch beigebracht .gibt es eine möglichkeit kennwort anzulegen die nicht mehr zumumgehen ist.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: laptop kennwort:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Systemsteuerung / Benutzerkonten - da einfach ein Kennwort anlegen für den Administrator, dann ist dieser Weg schon mal zu.

auch im abgesicherten Modus !!


« Vista: Vista: Fehler nach automatischen UpdatesProbleme SP3 zu installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...