Windows xp laptop kennwort


 
Ein Notebook oder Laptop ist ein mobiler PC mit eingebautem Bildschirm, mit dem sich auch unterwegs arbeiten lässt. Anders als bei einem großen Desktop-PC ist hier schon alles dabei: Eine Tastaur und ein Trackpad oder Toucpad als Maus-Ersatz.
    • Vista: Administrator-Kennwort aktivieren
      Das Benutzerkonto des Administrators ist bei Windows Vista deaktiviert. Sie können es folgendermaßen aktivieren, um ein Kennwort einzutragen: Klicken Sie auf das Windows-Logo unten links in der Taskleiste. Tippen Sie "cmd" in...

    • BIOS Passwort: PC mit Kennwort schützen
      Um seinen PC bereits beim Einschalten zu schützen, kann man zusätzlich zu seinem Windows-Passwort auch ein BIOS Passwort einrichten. Erst durch die Eingabe des BIOS-Passwortes fährt der Computer hoch.   Achtung: Man da...

    • Playstation unterwegs: Der PS3 Laptop
      Schnell beim Freund die PS3 für ein kleines Netzwerk-Gefecht herausholen? Nichts leichter als das, mit dem PS3 Laptop zum Selberbauen. Ben Heck hat für Engadget die originale 60GB Playstation 3 mit einem 17" LCT Monitor, der ein...

    • Herz Zeichen machen mit Notebook / Laptop ♥
      Auf einem normalen PC lässt sich das Herz Zeichen (♥) recht einfach über die Tastatur eingeben, dazu müssen nur zwei Tasten gleichzeitig gedrückt werden. Die eine Taste liegt allerdings auf dem Ziffernblock rechts neben den ...

    • PC oder Laptop finanzieren – Tipps und Wissenswertes
      Beim Kauf eines neuen Notebooks ist der Preis häufig der entscheidende Faktor. Das Budget gibt nicht mehr her, also gibt es ein günstiges und finanzierbares Notebook. Die User machen dann meistens Abstriche bei der Ausstattu...

    • Tipp: Funktionstasten am Laptop statt Sondertasten, z.B. F4, F5 oder F10
      Viele Laptops belegen die nur selten genutzten Funktionstasten in der oberen Reihe, über den Zahlen, mit Sonderfunktionen zum Beispiel zum Steuern der Lautstärke oder der Bildschirm-Helligkeit. Je nach Hersteller und Modell muss...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...



    "Windows xp laptop kennwort" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaptopMein Laptop nimmt mein Kennwort nicht mehr an obwohl richtig was tun ?
    Da steht der Pc ist offline melden sie sich mit dem zuletzt eingegebenen Kennwort an. Die emailadres...



    mein laptop nimmt mein kennwort nicht mehr
    Ich kann meinen Laptop nicht mehr hochfahren da er mein kennwort nicht mehr nimmt. Das heßt er sagt...



    Windows 7 2windows xp Kennwort-problem
    Hallo! ich habe folgendes Problem mit meinem Computer Medion  ( MD 95300). ich habe windows xp ...



    Windows BeschleunigenWindows Mailadresse und Kennwort
    Hallobeim Einrichten des PC mit Windows 8 und dem neuen Office musste ein Microsoft Konto erö...



    Windows 3Windows 10 Kennwort vergessen
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Kennwort bei Windows 10 entfernen ?
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Kennwort für Windows 10 Konto
    Hallo, vielleicht kann jemand mir weiterhelfen?Habe das Kennwort für das Konto (Windows 10) vergess...




    Windows XP: PC geerbt Kennwort nicht bekannt
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows 7: Kennwort zurücksetzen bei benutzerdefiniertem PC
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows 10 verlangt plötzlich Kennwort
    Hallo,Windows 10 verlangt beim Hochfahren plötzlich ein Kennwort. Ich habe meinen PC bisher immer o...



    Kennwort vergessen - Kann nicht auf meinen Laptop zugreifen
    Hallo,möchte auf einen Laptop zugreifen, den ich sehr lange nicht genutzt habe.Jetzt fehlt mir das ...


    Mein Laptop hängt sich auf , sobald ich das Kennwort eingebe
    Hallo ihr lieben , gestern ist mein Sohn zu mir gekommen und hat mir erzählt das wir ein Power poin...


    Kennwort für Windows 10 Konto
    Hallo, vielleicht kann jemand mir weiterhelfen?Habe das Kennwort für das Konto (Windows 10) vergess...


    Windows Mailadresse und Kennwort
    Hallobeim Einrichten des PC mit Windows 8 und dem neuen Office musste ein Microsoft Konto erö...


    Kennwort bei Windows 10 entfernen ?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 10 Kennwort vergessen
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    windows xp Kennwort-problem
    Hallo! ich habe folgendes Problem mit meinem Computer Medion  ( MD 95300). ich habe windows xp ...


    Mein Laptop nimmt mein Kennwort nicht mehr an obwohl richtig was tun ?
    Da steht der Pc ist offline melden sie sich mit dem zuletzt eingegebenen Kennwort an. Die emailadres...


    Windows Vista PC hat ein Administrator Kennwort
    Ich habe einen Medion PC mit Vista Home Premium und alles ist ok - bis darauf, dass ich ein - legal ...


    Wie kann ich auf windows 8.1 das Kennwort deaktivieren?
    Ich habe schon unter PC- Einstellung - Konten- die "Kennwortrichtlinie" auf "kein Ken...


    Wie lautet mein Kennwort für Windows?
    Hallo. Ich habe den Laptop ( win 10) so eingerichtet, daß ich sofort Zugriff habe, ohne das Kennwor...


    Windows 10 verlangt plötzlich Kennwort
    Hallo,Windows 10 verlangt beim Hochfahren plötzlich ein Kennwort. Ich habe meinen PC bisher immer o...


    Windows 7 Kennwort zurück setzen
    PC: Toshiba Satellite LapTop Problem: Das LapTop wurde lange nicht benutzt und daher wurde das Passw...


    Windows 7: Kennwort zurücksetzen bei benutzerdefiniertem PC
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    mein laptop nimmt mein kennwort nicht mehr
    Ich kann meinen Laptop nicht mehr hochfahren da er mein kennwort nicht mehr nimmt. Das heßt er sagt...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...

    Windows Phone
    Windows Phone ist das Betriebssystem von Microsoft für mobile Geräte, wie beispielsweise Smartphones, und eine Weiterführung der Software Windows Mobile. K...



    Mehr Tipps: