Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme SP3 zu installieren

Hi,

Ich hab ein  Problem SP3 zu installieren.Ich wollte SP3 von der Update Seite von Windows herunterladen.Auf der Seite wurde der Service Pack als noch notwendiges Update angezeigt, doch als ich den Service Pack installieren wollte starte ich die Installation und dann wird nichts geladen und dann steht da "Update fehlgeschlagen".

Brauche dringend Hilfe

mfg Passi



Antworten zu Probleme SP3 zu installieren:

Hast Du alle Updates DAVOR draufgespielt ?
Einige davon sind für SP3 nötig m.E. !

Ok, danke schonma.
Ja, alle Updates vorher sind aufgespielt.
Der IE 7 lässt sich ebenfalls nicht installieren-vielleicht hängt das damit zusammen ??...Die Installation läuft eine Weile dann steht da "Fehlgeschlagen bitte starten sie ihren PC neu"

Und dann erscheint eine Datei auf meinem Desktop(Fehlerbehebung) dort kann ich aber auch nichts herauslesen!!! ??? ??? 

« Letzte Änderung: 12.08.08, 14:06:26 von Passi 512 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das SP3 ist bekannt für probleme... das ist jetzt ein fehler in der Reg. es gibt nen tool (ich glaub bei Chip online) damit werden die ganzen temp's und unvollständigen reg-einträge von den updates gelöscht und dann kann man wieder ganz normal die updates ziehen..

kleiner tipp am rande, zieh das sp3 erstmal so aus dem netz dadurch verbrauchst du auch nicht so viel speicherplatz (steht auch bei Chip)

ich persönlich hab das sp3 nicht drauf gemacht, weil einige anwendungen bei mir dadurch immer abstürzen..

Ok danke für den Tipp.

Ich versuchs ma so wie du es mir erklärt hast.

 :D:D

Mfg Passi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 Stopp

Sorry aber du wirst Probleme bekommen wenn du erst SP3 aufspielst !!!
Bitte lesen!!!
http://www.golem.de/0805/59488.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich schau auch nochmal, dann sende ich den Link  :)

Ich habe für die dich zwei Vorschläge.

Einmal du holst dir denn kompletten Service Pack 3 Paket von Microsoft und probierst es zur Installieren.

Wenn das trotsdem nicht klappt Deinstalliere den Service Pack 2 und dann versuche nochmal den SP 3 zuinstallieren.

Hört sich etwas komisch an aber so hat es Super bei mein Kumpel geklappt. (Er hatte das gleiche Problem)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die idee nicht schlecht geht aber nicht!!!
Systemhinweis .... sie versuchen gerade ein nidrigeres sp zu installieren als sie schon haben .... bnitte erst das höhere desinstallieren um das niedriegere zu installieren!!! irgendwie so ... habe das ganze auch schon durch...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vorallem musst du erst mal den IE7 installieren... nachinstallieren geht nicht!!! musste mein sp 3 runterwerfen dann IE7 und dann ie8 installieren und dann SP3

Ich hatte schon einmal den IE7 auf meinem PC doch dann ist er  durch irgedeinen Grund nicht mehr gestartet und dann habe ich ihn deinstalliert und versucht ihn neu zu installieren und es klappte nicht, doch dies war jetzt schon ein halbes Jahr her.Seitdem benutze ich Firefox.Nun brauch ich den IE7 zum installieren von SP3.Was kann ich machen um den IE7 zu installieren??? :'( :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du in die Software guckst (Systemsteuerung) siehst du denn das SP3 ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lade dir doch direkt den ie 8beta  runter  und dann das SP3 

Nein in der Systemsteuerung steht auch kein SP3...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows XP: laptop kennwort Windows XP: hallo ihr experten, what Error 302? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...