Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lieber SilentWolf,

vergleich doch mal bitte

 

Zitat
Hi! So war das jetzt nicht gemeint aber könnt Ihr mir einfach sagen, was diese im Aufgliesteten Sachen bei DOS zu bedeuten haben

mit

 
Zitat
Wir schreiben das Jahr 14 nach DOS. DOS ist seit dem Erscheinen von Windows NT in Windows nicht mehr funktional

Könnte es sein, dass Du die Beiträge der sich abmühenden Helfern gar nicht liest?
Dann solltest Du jedenfalls niemanden beschimpfen.
Gruß
Ned
 

Hi! Danke für den Lexicon Link der ist genau das was ich brauchte du! Vielen vielen danke! Da komme ich weiter mit! Echt coole Sache von dir! Sag mal hast du vielleicht noch mehr Links!? Egal was! Möchte ja gerne dazu lernen!!!??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

SilentWolf
ich kann mich den anderen hier nur anschliesen. Doing for Self!! So habe ich auch all mein Wissen zusammen getragen. Und wenn Du mit DOS was anfangen willst - Windows wird Dir darüber nicht wirklich viel berichten, nimm dieses Buch hier: "DOS 5.0 für Einsteiger" Verlag Data Becker ISBN 3-89011-333-8. Da findest Du ziemlich vieles über DOS. Aufpassen beim Probieren -  Format und futsch   ;D

Aber Dir scheint es hier garnicht um DOS im Sinne zu gehen, sondern was Windows Dir im abgespeckten DOS auswirft.  ???

« Letzte Änderung: 21.08.08, 12:21:13 von Höllenweib »

Hi! Ja du hast recht! Um das gehts mir!!! Um wie gesagt, wenn jemand von euch noch lust und Zeit hat dann kann er mir gerne noch mehr Tips in diesen Bereich geben oder auch zu den anderen Sachen! Aber meine Hauptfragen sind soweit damit geklärt!

MFG

Hi! Ja du hast recht! Um das gehts mir!!! Um wie gesagt, wenn jemand von euch noch lust und Zeit hat dann kann er mir gerne noch mehr Tips in diesen Bereich geben oder auch zu den anderen Sachen! Aber meine Hauptfragen sind soweit damit geklärt!

MFG


« Windows 2000: Ihre Frage:nachrichtendienst bei windows 2000 deaktivieren, bei internetzugang vadministrator »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DOS
Die Abkürzung DOS steht für "Disk Operating System". Dies ist ein System aus dem Hause Microsoft und war der Vorgänger von Windows. Maus und Multimedia war...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...