Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

administrator

hallo also hatte heute einen neuen Anbieterbekommen
War 1 Stundte Surfen und auf einmal geht bei mir nichts mehr habe den Pc runtergefahren kam die meltung das der Pc under Administrator leuft.
Das war noch nie .
Wenn ich was löschen will kommt wenten sie sich an den
Administrator oder halt anmelten .
Aber das war noch nie so.
Wie bekomme ich das weg so das er richtig leuft.
Das kamm von selbst habe nichts gemacht. danke
 

« Letzte Änderung: 22.08.08, 00:30:54 von opel30 »


Antworten zu administrator:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche doch einmal, das was Du eigentlich mitteilen wolltest, so zu formulieren, dass wir als völlig Unwissende auch in der Lage sind, zu verstehen, was Dich gerade so beschäftigt, dass Du es in absolut unverständlicher Form hier ins Forum stellst.

hat er doch gemacht

scann mal nach besuchern.

Hast du FAT32 oder NTFS ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hat er doch gemacht
Er hat nachträglich einen völlig besch... Text in einen besch... Text geändert. Das was jetzt da oben steht ist eben nur noch 1/3 so schlecht lesbar wie vorher. Und was er mit Anbieterbekommen im Zusammenhang mit Administrator sagen möchte erschließt sich mir nicht so ganz. Dir etwa?

 
Zitat
wenten sie sich an den
Administrator oder halt anmelten .
  ??? Wo? Was?
« Letzte Änderung: 22.08.08, 14:23:22 von PWT »

Mit Fantasie könnte man vielleicht denken ,er sitzt seit seinem Anbieterwechsel nicht mehr hinter einem Router mit Firewall, sondern hat nur noch `nen DSL-Modem. Wenn dann der Rechner noch mit FAT32 läuft, könnte man den LM-Hash auslesen und so das Administratorpasswort errechnen und anschliessend ändern, wenn keine Service Packs instaliert sind. Da ist er ja auch ziemlich zurückhaltend.

Im übrigen versuche ich hier zu helfen ,anstatt die Leute mit Sprüchen zuzuwerfen, dass Sie keine Ahnung haben und sich blöd ausdrücken. Das hilft keinem weiter. Ist jetzt nicht speziell gegen dich ,aber in dem ganzen Forum hier.
Ich glaube die Leute ,die hier Hilfe suchen wissen, dass sie keinen Ahnung haben, sonst wären sie nicht hier...


« Win XP: 3 schwere Fragen!!!Win XP: ccSvcHst" und fragt "sofort beenden.." »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Zwischenablage
In der Zwischenablage (eng. Clipboard) oder auch Ablagemappe genannt kann ein Computer Daten speichern, ohne sie endgültig auf dem PC zu abzulegen. So können Da...