Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Updates regelmäßig als Packet, wo?

Hallo,

ich hab SP3 drauf. Weis einer wo man die aktuellen wichtigen Windows Updates als Packet herunterladen kann? und wenn ja, ob die Pakete (mit wieder neuen hotfixes, patches) auch regelmäßig aktualisiert werden?

mfg



Antworten zu Win XP: Windows Updates regelmäßig als Packet, wo?:

Ct offline update,sollte reichen.oder was schwebte Dir genau vor?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn man mit Windows Update die Updates alle herunterlädt und installiert, wo werden die Setups gespeichert?

kann ich einzelne updates als setup herunterladen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die werden installiert und sind dann verstreut im System und (anders herum) die alten Dateien davor werden gesichert in den $Verzeichnissen im Windows-Verzeichnis. Diese Update-Packs sind zwar nicht optimal aber wenn man sich den normalen Weg sparen weg schon verwendbar. Das Problem damit ist, dass sie alles installieren was es gibt und nicht nur das, was genau auf dein System rauf müsste - also auch mal unnützes Zeug.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Update Packs
war genau das, was ich gsucht habe. Ich glaub, ich lad mir zukünftig jetzt immer den aktuellen Pack bei winfuture.de runter.

Danke für eure Hilfe :) 

warum ladest du nicht bei mircrosoft persönlich runter naja  kann mann sich ja denken warum nicht oder liege ich da jetzt falsch 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Diese Update Packs dürfen auch nur noch in legalen System installierbar sein. Da war doch vor einige Zeit erstmal Schluss mit bis sie das dann eingebaut haben um MS zu beruhigen.

bis jetzt gehts aber noch auch auf illegalen systemen ohne Probleme

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hm :

Zitat
Hinweis: Das im Update Pack für Windows XP enthaltene Installations- programm des Windows Media Players 11 setzt das Bestehen der Echtheitsprüfung (WGA) voraus.

Wie auch immer das dann geht. (wills aber im Detail bitte nicht wissen).[/color] 

ist mir auch im prinzip egal wie die das machen meins ist legal und fertig  ;D


« Drucker kann nicht mit dem Computer kommunizieren.Windows XP: Komische zeichen im email anhang »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...