Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Hilfe, mein PC sürzt regelmäßig ab.

Hallo,
ich habe einen Medion MD8088. Wenn ich den Rechner hochfahre und das TV anschalte wird der Bildschirm nach ca. 5min schwarz, der Ton läuft noch aber der PC reagiert auf nichts mehr.

Alles fing damit an, dass die Fernbedienung plötzlich nicht mehr fünktionierte (das Problem liegt aber nicht an der Fernbedienung selber - das habe ich getestet).

Ich habe bereits meinen Rechner komplett neu aufgesetzt und Windows XP neuinstalliert, dazu habe ich alle aktuellen Treiber bei Medion geladen.
Auch den Empfänger der Fernbedienung habe ich in Windows deaktiviert.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Hilfe, mein PC sürzt regelmäßig ab.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte ein defekter RAM sein? Teste mal den RAM einzeln nacheinander und in jedem Slot. Ggf. auch mal mit einem anderen Netzteil versuchen?

Hallo,
also letztes Mal kamm ein Bluescreen mit folgendem Inhalt:
"Page_Fault_in_Nonpaged_Area"

Der Windows-Problembericht sagte folgendes:
BCCode : 10000050     BCP1 : FFA57100     BCP2 : 00000000     BCP3 : 80551255
BCP4 : 00000000     OSVer : 5_1_2600     SP : 3_0     Product : 256_1 

vielleicht könnt ihr was damit anfangen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
Tausch mal die Plätze von dein RAM Also den 1 zu 2 den 2 zu 1.Meistens hilft es.


« Richtige Auflösung über VGA bei LCD-TVDVD-Laufwerk spinnt :( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...