Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: authentifizierungseinstellung f.postausgans-server smtp

authentifizierungseinstellung f.postausgans-server smtp nicht korrekt,wo u.wie kann ich das änern/einstellen,danke


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows. 

« Letzte Änderung: 15.08.08, 16:04:49 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows Vista: authentifizierungseinstellung f.postausgans-server smtp:

Du musst in Deinem EMail-Client die Authentifizierung für den SMTP-Server überprüfen/einschalten.
Welches Mailprogramm benutzt Du?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
authentifizierungseinstellung f.postausgans-server smtp nicht korrekt,wo u.wie kann ich das änern/einstellen
In Deinem uns unbekannten Mailclient unter den Einstellungen des Postausgangsservers/SMTP-Servers.

« Win XP: Komische "Internetverbindung"Windows XP: windows startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zwei Faktor Authentifizierung
Auch "Zwei Faktor Autorisierung" oder "Zwei-Faktor-Authentisierung" genannt: Siehe 2FA...