Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Realtek Treiber

Hi,
nur ne kurze Frage...
Was is das für ne Version von dem Realtek HD Audio Driver ?

LG J:L



Antworten zu Win XP: Realtek Treiber:

  

Ein schon installiertes Gerät muß sich doch selbst "ausweisen" können (irgendwo ein Fragezeichen in einem Menü und dahinter die Beschreibung der Komponente ?). - Als Außenstehender kann man das nicht bestimmen. - Es sei denn Du übermittelst mal die genaue Motherboardbezeichnung - dann kann man beim Hersteller im Produktblatt oder in einem Manual auslesen um welche Komponente es da geht.

Oder ist dfa eine Komponente installiert, die nicht funktioniert?

Im Gerätemanager sollte auch ablesbar sein wie die Komponentenbezeichnung ist.
Weitere Möglichkeit: "Zubehör" - "Systemprogramme" - "Systeminformationen" unter "Komponenten" - bei "Audiogerät" rechts auslesen.

Dein angehängtes Bild sieht aus wie unter Windows Vista erstellt... ?  ;)

 

Klick auf den Button oberhalb vom <ok>-Button...? -> liefert Info ?

ich weiß...
hab ich unter google gefunden...
und ich wollte nur wissen, was das für eine Version ist weil ich hab eine neue davon und komme damit garnicht zurecht...

J:L

  

Wo Du den Download der Version des Mediacenter hergeholt hast muß doch auch ein Manual zu finden sein.  ??

Und : nicht jede hochaktuelle Software / Treiber sind für alle Hardwarekomponenten gleichermaßen vorteilhaft nutzbar. - Evtl. gab es passend zum Board beim Hersteller eine andere Version .?
 


« Win XP: Motherboard ???Windows XP Fehlermeldung: Der Eintrag \System volume Information\_restore{F31E49 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...