Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Systemstart: Befehl zum Einlegen der Scandisk

Bei mir auf dem Computer kommt bei jedem Systemstart der Befehl zum Einlegen der Scandisk. Aber ich finde diese Disk nicht mehr und der Befehl erscheint die ganze und lässt sich nicht mehr entfernen. Was kann ich dagegen tun? Danke für Die Hilfe. Hans 

« Letzte Änderung: 19.08.08, 12:52:13 von Dr.Nope »

« Windows XP: Ich habe auch das Problem, die Seite kann nicht gefunden werden.Win XP: Updates von Windows »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Blu Ray Disk
Nachfolger der DVD. Statt wie bei CD und DVD werden die Disks mit blauem Laser abgetastet, das ermöglicht noch feinere Datenstrukturen und resultiert in einer gr&oum...