Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Updates von Windows

hallo,
beim automatischen windows update krieg ich nachher immer diese meldung "Sicherheitsupdate für 2007 Microsoft Office System (KB954038) konnte nicht installiert werden" nach dem schließen fängt der prozess immer wieder von vorne an. aufforderung zum update und dann diese erfolgslos meldung.
kann mir einer helfen bitte!
danke!



Antworten zu Win XP: Updates von Windows:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist den auch das entspr. Office drauf ?

hallo
manuell habe ich schon probiert. und... nein, habe office 2007 nicht drauf. aber warum bietet ms es mir dann als update an? und wie werde ich es wieder los?
vielen dank und liebe grüße.

Vista PC mit Testoffice ? Richtig deinstalliert ?
Ändere die Updatesauf "Benachrichtigen"
Du kannst dann als Benutzer suchen, und die unnötigen da ausblenden !!
Start . Microsoft Update ... 

  

Headline lautet:

Zitat
Win XP: Updates von Windows 

Weshalb soll das nun plötzlich ein "Vista PC mit Testoffice ? " sein - und das "Testoffice" nicht richtig deinstalliert worden sein ?

hi
also ich habe xp, nicht vista.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum macht Ihr auch immer die Automatischen Updates. Die laden eh nur allen Müll runter. Ich gehe einmal im Monat hierher:

http://www.winhelpline.info/forum/winhelpline-postservice-pack-updater/106287-windows-xp-update-pack-v13-08-2008-a.html

lass alles installieren, oder benutzerdefiniert. Und fertig ist die Sache.

lg Weisswolf

  

Headline lautet:
Weshalb soll das nun plötzlich ein "Vista PC mit Testoffice ? " sein - und das "Testoffice" nicht richtig deinstalliert worden sein ?

ich glaube, du hast das gleiche problem wie ich. genau seit dem 17.08., den letzten updates gehen meine antwortbuttons in einem forum nicht mehr. die machen öfter fehler beim updaten.

« Systemstart: Befehl zum Einlegen der ScandiskWindows 98: Deskop symbole sind sehr groß »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...