Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hotmail unter Vista und Firefox geht nicht!

Hallo,

ich habe Vista und nutze den Firefox.
Seit gestern komme ich nicht mehr in mein Hotmailfach mit dem Firefox aber mit dem IE! Es hat immer geklappt sonst mit dem Firefox aber nun ist es Essig!
Was kann ich tun, damit ich wieder ohne Probleme mein Hotmail nutzen kann ohne IE?

Diese Meldung erscheint beim Firefoxaufruf:

Das Windows Live-Netzwerk ist aus einem der folgenden Gründe nicht von dieser Site aus verfügbar:
   

    * Auf der Site ist eventuell ein Problem aufgetreten.
    * Möglicherweise gehört diese Site nicht zum Windows Live-Netzwerk.

Sie können:

    * Sie können sich bei anderen Sites im Windows Live-Netzwerk anmelden oder registrieren oder es später erneut auf dieser Site versuchen.

PS: wie erfahre ich, ob ich hier Antworten bekomme?

« Letzte Änderung: 20.08.08, 19:44:07 von Badula »


Antworten zu Win XP: Hotmail unter Vista und Firefox geht nicht!:

benutzt du das Firefox plugin No Script Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern! ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das weiß ich gar nicht bzw. ich habe es nicht! Hab gefunden, wo man gucken muss.
Was bewirkt das?
 

« Letzte Änderung: 20.08.08, 20:11:45 von Badula »

unten rechts bei FF
müsste ein durchgekreuztes "S" sympol stehen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

"Unten rechts?"
Wo bitte meinst du?
Und wenn es so wäre, was mache ich? Denn das ist ja kein Zustand mehr, dass ich mit dem FF nicht mehr zu Hotmail kann... :-[

Hallo Badula. :) 
Hatte gerade das selbe Problem wie du und hab mal etaws rumgesucht und siehe da bin fündig geworden.Falls du es in der Zwischenzeit noch nicht selbst gelöst hast, habe ich hier die Lösung für dich und all die anderen bei denen es nicht funktionert...

1. den MSN Messenger Plus downloaden und installieren

2. das PlugIn StuffPlug downloaden und installieren

Wenn du beide Plugins installiert hast sollte der eingestellte Standardbrowser die E-mails anzeigen.

Gruss Letchi  ;)
 


« DOTA hostenWindows XP: IE 7 oder 8 lässt sich nicht installieren,habe xp Prof. und Sp3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

AppleScript
AppleScript ist eine Programmiersprache von Apple für Skripte und Programme auf Systemebene. Im Gegensatz zu den Unix-Shellscripts, die seit OS X ebenfalls mögl...

Javascript
Javascript ist eine von Netscape entwickelte Skriptsprache für den Einsatz für DOM-Scripting auf Webseiten. Nahezu alle Browser- und Webseiten-Elemente lassen s...