Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: IE 7 oder 8 lässt sich nicht installieren,habe xp Prof. und Sp3

Möchte gerne IE7 oder IE8 installieren.
Habe IE6.Window Update. Ohne Erfolg.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: IE 7 oder 8 lässt sich nicht installieren,habe xp Prof. und Sp3:

Startet die Installation überhaupt oder bringt er während der Installation eine Fehlermeldung.

Startet die Installation überhaupt oder bringt er während der Installation eine Fehlermeldung.

guten Tag Herr Marsmello Durch die Msn Update bekomme ich eine Empfehlung den IE 8 zu installieren nur wenn die Installision beendet ist bekomme ich eine Fehlermeldung das IE8 worden ist.
ich bin auch ein absoluter Laie eine Fern diagnose wäre mir lieber Z´zB mit teamviever

Bitte finger weg von IE8,diese hat noch beta status.Sie haben sicher besseres zu schaffen,als Unbezahlter betatester für Microsoft zu spielen.
Sofern Sie intresse haben,wäre hilfe per IRC möglich.Dabei ist nirgends die angabe irgendwelcher persönlichen daten oder eine mailadrese erforderlich,Nur beschaffung eines passenden clients.

mfg


« Win XP: Hotmail unter Vista und Firefox geht nicht!Vista: Problem mit neu aufsetzen... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...