Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Welche Schriftart ist DAS???

Liebe Computerfreaks,

kann mir jemand von Euch "aus dem FF" sagen, in welcher Schriftart das Wort "Jedermann" auf dem unteren Bild geschrieben wurde? Ist dies eine Windows-Schriftart? Wenn ja: Wie heißt sie? Bei mir habe ich sie leider noch nicht gefunden!

Ich bedanke mich im Voraus für Eure Antworten und verbleibe

mfG

Ricardo!
www.ricardomertsch.de



Antworten zu Win XP: Welche Schriftart ist DAS???:

Hm, das müste eine Art fraktur sein,old english oder auch die schrift der frankfurter allgemeinen.soviele frakturschriften wurden nach dem kriege nicht weiterverwendet.

Deco-A761 Regular:



Jürgen


« ög nafdxhb g agdnfWindows XP: Welche prozesse kann man abschalten und welche Programme beim Systemstart entfer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...