Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Computer bootet langsam, alles "hängt"

Hallo,
eben hat sich mein PC beim Booten etwas "aufgehängt". Alles ging nur langsam voran.... und beim Benutzer-Anmelden (wo man das Passwort eingibt), konnte ich plötzlich nichts schreiben und meine Maus funktionierte auch nicht  :o
Dass ich nicht schreiben konnte lag daran, dass das Kabel der Tastatur rausgerissen war (jaja die lieben Katzen), aber als ich es wieder reinsteckte, hat es leider auch nichts geändert. Schreiben konnte ich immer noch nicht und der Mauszeiger bewegte sich auch nicht.
Hab den PC dann via Ausschaltknopf (KEIN Kaltstart) ausgeschaltet und beim nächsten Mal booten war wieder alles in Ordnung ô.O
Woran kann sowas liegen?



Antworten zu Win XP: Computer bootet langsam, alles "hängt":

 An den Katzen  8)

mfg  Burgeule

Durch die Katzen hat mein Computer einen "Fehlstart"?  ;D Sicher?  :o


« Vista: Explorer problemWin XP: Problem mit Logitech QuickCam Chat - Video geht nicht mehr eingeschaltet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...