Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows ungültig?

Hay Leute


Ich habe eben PC gestartet und da sagt er mir das mein * bitte keine illegalen Tipps * ungültig ist und ich zum opfer überfallen wurde...

Kann man das ausblenden?



Antworten zu Windows ungültig?:

 

Zitat
und ich zum opfer überfallen wurde...

Zum Opfer? Vom Opfer... ich verstehe nur "Bahnhof".. ??? ::)

   
Diese Windows-Version hat die Gültigkeitsprüfung nicht bestanden.
Der auf diesem Computer gefundene Product Key wurde nicht von Microsoft vergeben. 

Ja, dann kauf und installiere Dir doch eine legale Version. Dann hören solche Meldungen schon auf.
Microsoft bietet sogar online den Direktkauf an, bei dem Du gleich den Key gegen einen gültigen tauschen kannst.

Kennst du die seite?

das kannste ausschalten aber ihr wird dir mit sicherheit nicht geholfen

mhhhhh er meinte das ich den eintaushchen kann..


Aber wo?

was meinste damit eintauschen

ja das

Microsoft bietet sogar online den Direktkauf an, bei dem Du gleich den Key gegen einen gültigen tauschen kannst. 

geh in einen laden und kauff dir die cd neu und gut ist da haste wenigstens eine originale cd zuhause

habe ich ja aber der * bitte keine illegalen Tipps * oist falsch...

ich kapier nett ganz so was du willst oder wo dein Problem ist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sein Windows ist ungültig, die erscheinende Fehlermeldung will er ausblenden.

-> Kaufen.

hab ich ja auch gesagt bloss kapiert er es anscheinend nett ;D


« Windows Vista: Wie öffne ich eine WPS DateiWin XP: HP Photosmart C5280, all in one »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...