Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Blue Screen (plötzlicher Absturtz) bei Vista Ultimate 64x

Hallo

im Anhang seht ihr ein Foto von Fehlermeldung, welches ich schnell mit der Kamera schoss (nach x versuchen, da diese Meldung nur ca. 1 sek angezeigt wird).

Dieser Absturz tritt erst seit kurzem auf. Ich habe über google schon zahlreiche Berichte über ähnliche Probleme durchgelesen, aber niergens konnte ich eine passende Lösung finden.

Vista schmiert immer dann ab, wenn ich z.B, online spiele (bei Call of Duty 4 nach ca. 1min)

Folgende Programme habe ich in diesem Zeitraum installiert:

- Kaspersky Internet Security 2009
- Microsoft Virtual PC 2007

Kann dieser Absturz mit den neu installierten Programmen zusammenhängen?

Vielen Dank für eure Hilfe

 

PS: Mein System

Prozessor: Intel Core2DUO, 3.0Ghz, 4MB Cache
Mainboard: Gigabyte P35-DQ6
Arbeitsspeicher: 4 GB DDR2 von Patrio
Festplatte: 400 GB Samsung HD401LJ mit 16MB Buffer Grösser
Grafikkarte: XFX GF 8800 GTS, mit 640MB DDR2
Kühler: Asus Silent Knight
Gehäuse: NZXT ZERO Big Aluminium Tower
Netzteil: Thermaltake 700W



Antworten zu Vista: Blue Screen (plötzlicher Absturtz) bei Vista Ultimate 64x:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sieht verdächtig nach einem treiberfehler aus
grakatreiber entweder erneuern oder einen älteren drauf
naja und kaspersky runter bzw deaktivieren

..im bios das cashing and shadowing auf off, schon probiert? 
..ansonsten mal hier schaun:
http://www.file.net/prozess/ndis.sys.html

« Letzte Änderung: 24.08.08, 13:47:45 von copy »

Nach der Deinstallation von Kaspersky Internet Security 2009 gibt es keinen Absturz mehr. Es lag wohl an diesem Programm

vielen Dankt trotzdem!
 


« Win XP: task manager lässt sich nicht öffnen und andere großerer problemeKann keine Partition erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...