Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Sony Erricson Datei Manager lässt sich nicht vom Desktop entfernen

Also wie schon der Titel sagt ich habe auf meinen Desktop den Datei-Manager von Sony Erricson kleben was mich stört ich möchte den da nicht haben ich benutze den ja auch nicht wirklich direkt vom Desktop aus und es stört einfach. Meine Frage da ich kein Profi bin wie kriege ich den da weg?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Sony Erricson Datei Manager lässt sich nicht vom Desktop entfernen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Verknüpfung auf dem Desktop in den Mülleimer ziehen oder per Rechtsklick löschen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vermute ... keine Verknüpfung ...
Deinstallieren ??

Ne richtig ist keine Verknüpfung sorry hätte ich auch noch erwähnen sollen das hätte ich sonst natürlich auch hingekriegt und deinstallieren weiss ich nicht ich denke das ich den brauche wenn ich mein handy mit den pc verbinde ich dachte nur vielleicht weiss jemand eine andere lösung?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls sich das Icon auf dem Desktop nicht löschen lässt, mal hiermit versuchen:

http://www.chip.de/downloads/Unlocker_18414122.html

Hmm die Idee mit den Unlocker hatte ich auch schon funktioniert auch alles so wie es soll überall nur bei diesen icon was ich unbedingt weghaben will nicht >_>  :-\ da geh ich auf Desktop klick den an drücke auf OK wo man dann ja erwartet das der Unlocker das dann weghaut .. passiert aber rein gar nichts wenn ich das icon wenigstens unsichtbar machen könnte würde mir das schon reichen  [love]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich bin mir nicht sicher, aber wird man bei der Installation dieser Software nicht gefragt, ob eine Verknüpfung auf dem Desktop erstellt werden soll? Ich habe diese Software erst garnicht bei mir installiert, weil ich diese nicht brauche.

Ahh  ;D Habs nochmal Deinstalliert und neu draufgemacht siehe da es ist weg  :D Guter Tipp, Danke für den guten Rat DD  ():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerne geschehen und danke für´s Feedback.


« Video Ruckelt auf zweitem MonitorOffice 07: Excel-Arbeitsblatt hat keine Rasterlinien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Emoticon
Als Emoticon werden Zeichenfolgen bezeichnet, die ein Smiley beziehungsweise ein Gesicht ergeben, wenn man den Kopf um 90° nach links neigt. Die Kombination aus "Emot...