Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hilfe komme nicht mehr auf www.ebay.de

Hallo,

seitdem ich mein Sony Ericsson Handy D750i am PC per  USB angeschlossen habe, komme ich nicht mehr auf die Hauptseite ebay, sondern immer nur auf eBay WAP-Portal

Handy ist jetzt abgesteckt, Cookies werden von IE7Pro automatisch gelöscht und im Geräte-Manager habe ich ein "Modem" vom handy ebenfalls gelöscht - geht immer noch nicht :(


MfG



Antworten zu Win XP: Hilfe komme nicht mehr auf www.ebay.de:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Cache löschen....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nö. Der Ebay-Server erkennt anhand Deines Zugangs, dass er über Handy mit einer geringen Datenrate stattfindet und leitet Dich automatisch auf dafür optimierte Seiten um. Anders wäre es, wenn Du einen UNTS-Zugang hättest. 

Ganz links auf dem WAP-Portal steht "classic". Das ist ein Link zum "normalen" Portal. Darauf klicken. Danach landet die Seite bestimmt auch wieder im Cache und es funktioniert wieder wie gewohnt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

grrr wenn ich auf classic gehe und später wieder www.ebay.de eingebe, komm ich immer wieder auf diese WAP-Portal Seite :(

Cache löschen....
welchen cache? wie? den unter extras -> browserverlauf löschen... -> Alle löschen.. -> häkchen setzen -> ja hab ich alles schon gelöscht :(

wie gelang ich wieder standardmäßig zur normalen startseite, wenn ich ebay.de eintippe? :'(

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

weis keiner wie man wieder standardmäßig zur hauptseite www.ebay.de kommt? ??? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lol habs grad herausgefunden es lag an meiner Soundkarte...ich hab irgendein "Creative Web Update" installiert ::) 


« Boot-CDVista: HP dv9000 und HDMI »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....