Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Kein zugriff mehr auf den Ordner Internetoption

Zugriff verweigert keine Rückmeldung
kann selber nicht im Explorer unter Extras auf Internetoptionen zugreifen kann mir einer Rat geben??


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Kein zugriff mehr auf den Ordner Internetoption:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

öffne unter Start/Ausführen regedit
Dann suchst du nach
HKEY_CURRENT_USER\Software\Policies\Microsoft\Internet Explorer\Restrictions]
dort suchst du nach nobrowseroptions. Öffnenst den Eintrag mit einem Doppelklick und setzt den Wert von 1 auf 0
Anschließend speichern nicht vergessen. Danach sollte es spätestens nach einem Neustart wieder gehen.

sorry das ich jetzt erst antworte...aber ich habe den ortner nicht gefunden oder ich habe ihn nicht hast du noch eine idee für mich??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

das gibts nicht. Wo hast du gesucht ???
Der Ordner befindet sich in der Registry 

« Letzte Änderung: 16.09.08, 15:23:21 von opelmeister »

 
Wer den Bereich des Systemes (Registry) noch nie aufsuchte, kennt u.U. den Weg dahin nicht...
 

ich bin diesen weg gegangen so ganz schucke bin ich ja nun nicht. Aber wie gesagt ich finde das nicht :o

Mir geht´s genauso. der ordner ist nicht in der registry, weder bei HKEY_CURRENT_USER noch bei HKEY_LOCAL_MACHINE. wie bekomme ich den zugriff auf die internetoptionen.
windows-xp-sp3 bis vor kurzem noch alles in ordnung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier stimmt der oben angegebene Pfad in der Registry evtl. nicht. So wäre es richtig:

HKEY_USERS\.DEFAULT\Software\Policies\Microsoft\Internet Explorer\Restrictions

Oder die Gruppen-Richtlinien sind manipuliert, hier lesen:

http://www.wintotal.de/tipparchiv//?rb=11&id=391 


« Win XP: System startet nichtWindows XP: Windows Media Player 11 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...