Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Zugriff mehr auf Ordner der alten Festplatte

Hallo!
Vor ein paar Tagen hatte ich schon mal einen Eintrag hier, ich konnte XP nach Transport des PCs nicht laden und überlegte, neue Festplatte usw.
Jetzt hab ich auch eine und hab XP neu installiert, alles ok. Die alte Platte ist jetzt als Slave zum Speichern da. Nur: Ich kann einen Ordner nicht öffnen, wahrscheinlich, weil er unter der ehemaligen XP-Installation auf besagter alter Platte passwortgeschützt war. Meldung: Kein Zugriff, geschützt etc. Da in diesem Ordner meine einzig relevanten Dateien sind, frage ich euch, ob es da einen Weg gibt, ranzukommen?
Danke schon mal...



Antworten zu Kein Zugriff mehr auf Ordner der alten Festplatte:

Hat geklappt, dankeschön!  :)

Klasse ! Was war es denn ?? Konnte gestern nicht selber ins Detail gehen , daher der Google-Tipp !!!


« Hilfe !!! 2 mal xp instaliert unabsichtlich auf einer festplatteWindows XP kann nicht gestartet werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...