Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: PC läßt sich nicht hochfahren

mein PC läßt sich immer öfters nicht hoch fahren,


Mein Computer-System:Window xp Fujitsu Pentium R 4 2.93GHz
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt
 



Antworten zu Windows XP: PC läßt sich nicht hochfahren:

Bleibt er dann mit der Meldung "Hab' heute keinen Bock" stehen oder was passiert genau?

der PC bleibt schon stehen wenn das Reklamebild von Fujitsi erscheint,also muß ich ihn hinten ganz ausschalten und dann startet er

Versuch's erstmal mit Saubermachen.
Wenn der PC einige Jahre alt ist, könnte er schon etwas Staub angesetzt haben innen.
Das wäre wohl die günstigste Fehlermöglichkeit.

Piept er eigentlich auch irgendwie wenn er stehenbleibt? 


« Vista: Registrierung fuer PC und Laptop ?wieso ist mein pc so langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...