Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wieso ist mein pc so langsam

Also ich bekomme immer eine Meldung von wegen sie sind einer Fälschung zum Opfer gefallen!!
Wenn ich ein neues Antivirenprogramm runter laden möchte gibt es der Hinweis das ich schon eins habe!!
Ich würde mich freuen wenn mir da jemand helfen kann!!
ich bedanke mich schon mal im voraus!!



Antworten zu wieso ist mein pc so langsam:

Das Nächste mal vieleicht Windows kaufen und nicht runterladen, dann kommt so eine Meldung auch nicht. !  

sollte ich vielleicht meinen kleinen Sohn sagen :D
ich habe nichts runtergeladen :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Chara,
also ich denke, mit diesem Problem solltest du es vielleicht im Sicherheit/Viren-Forum probieren...


« Windows XP: PC läßt sich nicht hochfahrenWindows XP: Fotos alles 3 mal im speicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!