Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Registrierung fuer PC und Laptop ?

Habe Vista Ultimate auf meinem Home PC.jetzt moechte ich es auch auf meinen Laptop auf spielen,Wie mache ich das mit der Registrierung ?????????
Gibt es da Probleme bei der Registrierung und wie loese ich die.
Danke im vorraus



Antworten zu Vista: Registrierung fuer PC und Laptop ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du eine zusätzliche Lizenz hast ist das kein Problem, dann einfach mit dem zweiten Key installieren und normal registrieren. Wenn nicht, darfst du es nur auf einem Gerät installieren.

Du hast die Lizenz für  eine Nutzung bezahlt, nicht für zwei gleichzeitige Installationen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine Lizenz. Ein PC. Ein weiterer PC wäre illegal. Das von Dir ohne Quelle zitierte Gerichtsurteil trifft in diesem Fall nicht zu. BTW: ich versuche auch immer, mit der gleichen Karte 2 x ins Theater zu gehen - ich habe doch schon einmal bezahlt...

SO ein QUATSCH ... >:(
Dein KEY ist die Lizenz , NICHT die CD .
Den kannst Du nur einmal verwenden ... Basta !


« Windows XP: LaufzeitfehlerWindows XP: PC läßt sich nicht hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...