Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

steht unter Netzwerk noch Windows-Anmeldung ?

Japp, steht da noch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und im Anmeldefenster steht der Benutzername und das Kennwort ist leer.

Dann sollte es eigentlich auch gehen, wieso es bei dir nicht geht weiß ich auch nicht.

Gibt es evtl. mehrere Benutzer auf dem System ?

Ja genau so, und dann klicke ich auf OK, starte erneut neu und dann komm ich wieder dahin  :(

Ne ich bin die einzige Benutzerin auf dem PC.
Aber vielleicht liegt es ja daran, dass ich vorher es so gemacht hab, wies in der Windowsbeschreibung stand. also die vorherigen pwl datein in old datein umgenannt. Vielleicht muss ich ja die auch löschen?! o.o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst du mal versuchen, aber glaube nicht das die *.old-Dateien da eine Rolle spielen.

Was ist denn unter den Benutzern unter Systemsteuerung noch eingetragen, das evtl. auch mal löschen.

Da ist gar nichts eingetragen.
Hm weiß nicht, anscheinend funktioniert das mal wieder an meinem PC nicht -.- War ja klar...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit dem kostenlosen Tool "TweakUI" von Microsoft kann man sich auch automatisch anmelden lassen.
Bei Websuche auf die ältere Version für Win98 + ME achten


« Windows XP: ich habe ein problem mit you tube mein rechner spielt die videos einfach nicht aVista: Grafikkarte nicht gefunden nach Neuinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...