Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Rechner friert ein

moin jungs,

mein neuer rechner hat leider die doofe Angewohnheit  unregelmäßig einzufrieren.

das Windows "zuverlässigkeits- und Leistungsüberwachung"s Tool gibt mir folgenen Fehler code:

0x00000050 (0xfffffa6005169000, 0x0000000000001, 0xfffffa600


mein sys:
xfx 9800gtx black edition
XFX N680i LT SLI
Intel quad-core q6600
corsair TWIN2X4096-6400C4DHX (2x2gb XMS2 DHX)
be quiet straight power 700watt
vista home prem. 64

Ich hoffe ihr habt ein paar Ideen. Das 0x0000000000001 deutet ja eigentlich auf core1 also den 2 kern hin, allerdings tritt der Fehler auch auf wenn er deaktiviert ist. Möglicherweise liegt ein Treiberkonflikt vor oder ein Fehler beim RAM?!? Aktuell fahre ich das System mit deaktivieren Antivir(ja router vor ;P), ob das was hilft kann ich leider noch net sagen. Ich postet hier trotzdem jetzt schonmal, vllt. kann hier ja einer, sofort antivir oder den RAM ausschließen.


ach ja: Die Temperaturen sind alle in Ordnung.

Danke im vorraus
glas



Antworten zu Vista: Rechner friert ein:

Nachtrag: Ich kann Antivir ausschließen.


« Win XP: Alle Treiber weg?!Outlook Express Fehler Meldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...