Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: mit schwerwiegenden fehler gestartet

beim starten zeigt ein dialogfeld folgene nachricht windows wurde mit schwerwiegenden fehler gestartet was haz das zu bedeuten kann mir jemand helfen ich vermute ein systemfehler aber wie bekomme ich raus was ich machen muss danke für eure hilfe angela

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 26.03.04, 08:09:44 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: mit schwerwiegenden fehler gestartet:

Schau mal in die Ereignisanzeige (systemsteuerung->verwaltung->ereignisanzeige) dort werden alle Fehlermeldungen mitgeloggt.

Machts jetzt nen doppelklick auf eine der Fehlermeldungen bekommste mehr INformation, unter anderem auch Ereignis-ID.

Mit dieser ID kannste bei Microsoft nach weiterführenden Informationen suchen.

Seit wann ist das denn so? Haste was geändert am system?

Gruß

das problem hat sich gelöst ich weiss nicht genau wie haben ein paar programme gelöscht jetzt ist wieder besser aber jetzt hab ich ein problem beim abmelden hängt er sich auf ich weiss nicht warum und er brauch etwas zeit bis er voll da ist dauert ca. 2minute danke nochmal für deine hilfe was meinst du denn woran das gelegen haben kann mit der fehlermeldung das fing an vorgestern bitte um antwort danke gruß angela

da steht häufig mustek MDC 300 fehler konnte datei nicht finder was ist das für eine nummer die du meinst?finde ich nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
hast Du einen Mustek Scanner oder Digital Kamera angeschlossen? Geräte mal vom PC trennen!
Wenn ja, überprüfe mal die Treiber-eventuell Neuinstall der Treiber/Software!!

Gruß
Ralf

« Letzte Änderung: 26.03.04, 12:46:27 von rascherer2003 »

ist das die marke oder was bedeutet mustek?kann das auch eine fotokamera oder ein handy sein was soll ich machen

Mustek ist ne Firma die Scanner etc herstellt..

Mustek-Produkte

Haste denn son Gerät kannste ja schauen dort

Gruß

leider kein gerät gefunden hatte letztens vom bekannten eine kamera muss die wohl gewesen sein

Jo das wirds dann wohl sein, wahrscheinlich sind noch Software/treiber drauf die er starten will und nicht findet etc..

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun, hast Du das Problem lösen können?
 ???

Gruß
Ralf

ja ich weiss auch nicht so genau keine fehlermeldung mehr beim start aber er hängt sich beim abmelden ab und zu auf und der rechner piept so komisch manchmal wo er jetzt noch dateien von mustek hat weiss ich nicht es ist aber auch kein virus zu finden er strtet normal und es dauert ca.2 min. bis ein bild kommt gruß angela

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal ob bei Software ein Eintrag steht, der auf die Mustek Digicam hindeutet-> löschen!
Am besten noch mit dem Tool <regclean>
http://download-tipp.de/shareware_und_freeware/1727.shtml
 drübergehen und alte registry Einträge löschen und ein defragmentieren des Systems kann auch mal nicht schaden!!!

Gruß
Ralf

« Letzte Änderung: 26.03.04, 19:16:55 von rascherer2003 »

danke ich versuch das mal weisst du warum mein pc beim abmelden hängen bleibt?irgendeine lösung dafür? ansonsten schönen abend noch und danke für die vielen schnellen antworten gruß angela


« Win ME: Outlook Express Daten sichernWin XP: Windows Media Player-Videos abspielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...