Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Fehler 1058 Dienst kann nicht gestartet werden

Fehler 1058 Installer dienst kann nicht gestartet werden


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows XP: Fehler 1058 Dienst kann nicht gestartet werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und weiter?? Schon gelesen?? Vor dem ersten Beitrag bitte beachten  - Forumsuche schon benutzt?? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe das gleiche Problem.
ich will den Dienst Bluetooth in der Verwaltung von XP starten, und es geht nicht. der dienst bluetooth service auf lokaler computer konnte nicht gestartet werden, und Fehler 1068: Der Abhängigkeitsidenst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden und was nun?

Rechtsklick auf den Dienst>Eigenschaften>Abhängigkeiten.Schaue dort von welchen Diensten "Bluetooth" abhängig ist.Auch diese Dienste müssen gestartet und der Starttyp auf automatisch stehen.Ist der abhängige Dienst nicht gestartet,lässt sich der Dienst "Bluetooth" auch nicht starten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wow super geht
aber wieso erkennt ovi suite udn Nokia Pc Suite das handy nicht

USB Verbindungsmodus PC-Suite am Handy eingeschaltet?
Versuche mal einen anderen USB Anschluss an deinem PC.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nun nokia 6330 ist für alle sichtbar und bluetooth ein und usb ausprobiert ja, ging nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne es geht um bluetooth nicht kabel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ah ja aber bei
bthprops.cpl eingab tut sich nix

Hast du eventuell noch andere Bluetooth-Pakete auf dem Rechner? Diese würden sich gegenseitig behindern.Wenn das nicht der Fall ist ,dann deinstalliere mal die Nokia Software und installiere sie mal neu.Sind noch andere Bluetooth Pakete auf deinem Rechner, dann musst du da erst mal aufräumen.


« Win XP: Kein Soundbildschirm gezoomt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...