Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Das System wird nach einem schwerwiegenden Fehler wieder ausgefüjrt

Das System wird nach einem schwerwiegenden Fehler wieder ausgeführt.



Antworten zu Das System wird nach einem schwerwiegenden Fehler wieder ausgefüjrt:

Haste auch ´ne Frage dazu
oder wolltest uns das nur mitteilen ?

Guck mal hier:

http://support.microsoft.com/?scid=kb;de;317277&spid=1173&sid=73

Da findest zu dieser Fehlermeldung Ursache und Lösung.

hallo =))

hab heute meinen laptop aufgedreht wie jeden tag und starte wie üblich world of warcraft^^..nach einer minute war der screen plötzlich schwarz und mein laptop startete sich neu...und dann erschien diese fehlermeldung "Das System wird nach einem schwerwiegenden Fehler wieder ausgeführt" ich startete wieder world of warcraft und genau das gleiche passierte noch einmal...ich weiß nicht mehr weiter.

bitte helft mir weiter =D

Hallo .

ich habe fast das selbe Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.


Und zwar hatte ich mal wieder Lust zum Spielen und habe mir ein Spiel Installiert ( was auch kein Problem war ) ebenfalls Öffnen lies es sich auch gut.

Als ich dann 2-3.min gespielt hatte blieb auf einmal das Bild stehen und der Ton war wech ( der nach ein Paar Sec wieder kam)

als ich dann wieder 2-3.min spielen konnte passierte es dann wieder.

Nur dieses mal wurde der Bildschirm Schwar und der Computer führte einen Neustart durch,

Als er dann hochgefahren war erschien auf dem Deskop die Mitteilung :Das System wird nach einem schwerwiegenden Fehler wieder ausgeführt.

Egal bei welchem Spiel und egal wie oft ich es versuche es läuft immer nach dem selben Chema wieder ab.

In den letzten Tagen habe ich so einiege Update durch geführt:

Für´s:

Service Pack

Grafikkarte,

und nun weiß ich einfach nicht mehr weiter und hoffe ihr könnt mir helfen.

nachfolgend die Daten meines Rechners ( ist nicht mehr der neuste aber er läuft *grins* )

das was hier verlinkt ist ( Microsoft )geht leider bei mir nicht da meine systemsprache auf Englisch ist.

ich bedanke mich schon einmal im Vorraus für die freunde hilfe und Unterstützung




Hersteller: Intel Corporation
Name: Intel(R Celeron(R) CPU 2,40 GHz
Codename: Prescott
Frequenz: 2400 MHZ
L1 Chace: 32 KB
L2 Chace: 32 KB
Socket: Socket 478
Modell: Familie 15 Modell3 von 4
Level.1: 32 KB
Level.2: 32 KB
Level.3: 256 KB

Bios:

Phoenix Technologies,LTD
Datum: 09/16/2004
Version: 6,00PG
Größe: 512 KB

Grafikkarte Axle-Nvidia 6200


« Win XP: Passwort vergessenWin XP: RECHNER FÄHRT NICHT MEHR KOMPLETT HOCH (NUR NOCH BIS ZUM ABGESICHERTEN MODUS) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!