Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Das System wird nach einem schwerwiegenden Fehler wieder ausgeführt

In letzter Zeit stürzt mein PC öfters ab und ich bekomme folgende Problemsignatur:

BCCode:  a    BCP1: 0000630C      BCP2: 00000002   BCP3: 00000000

BCP4: 806B9ACD    OSVer:5_1_2600    SP: 0_0   Produkt:  7681

Ich bewege mich heute zum ersten mal in solch einem Forum und meine PC Kenntnisse sind eher dürftig. Kann mir jemand helfen?



Antworten zu Win XP: Das System wird nach einem schwerwiegenden Fehler wieder ausgeführt:

Hallo

vieleicht hilft eine Systemwiederherstellung, dabei musst du auf alle
Programme klicken, dann auf Zubehör, und dann auf Systemprogamme, und dann auf Systemwiederherstellung, wenn das nichts nützt dann auf Arbeitsplatz, rechts klick C Eigenschaften, extras, dann auf Fehlerüberprüfung, dann den Pc neu starten lassen.

mfg wicki

Hallo Wicki,

die Fehlerbehebung hat mit weitergeholfen.

Vielen Dank für Deinen Tipp:

Gruß

Karlheinz

In letzter Zeit stürzt mein PC öfters ab und ich bekomme folgende Problemsignatur:

BCCode:  a    BCP1: 0000630C      BCP2: 00000002   BCP3: 00000000

BCP4: 806B9ACD    OSVer:5_1_2600    SP: 0_0   Produkt:  7681

Ich bewege mich heute zum ersten mal in solch einem Forum und meine PC Kenntnisse sind eher dürftig. Kann mir jemand helfen?

Hallo Wicki,

die Fehlerbehebung hat mit weitergeholfen.

Vielen Dank für Deinen Tipp:

Gruß

Karlheinz

ich genau den gleichen Fehler nur bei mir kommt es so : ich Spiel . nach 30minuten kommt ein blaue mit weisen Buchstaben für 30 Sekunden wo ich nur Treiber lesen konnte .
Dann starten mein PC neu .
dann kommt diese :Das System wird nach einem schwerwiegenden Fehler wieder ausgeführt
 
bauch hilfe mfg t-rex38  und ich habe die lösegen von euch auch auspopit leiden wachst dass nix .
 in berit sted : Das System wird nach einem schwerwiegenden Fehler wieder ausgeführt .
BCCode:N 1000000a BCP1: 00000000 BCP2: 00000002 BCP3: 00000001 BCP4: 8051EE76 OSVer:5_1_2600 SP: 3_0 Product:768_1


C:\DOKUME~1\tobias\LOKALE~1\temp\WER8c4f.dir00\Mini070410-03.dmp
C:\DOKUME~1\tobias\LOKALE~1\temp\WER8c4f.dir00\sysdata.xml
 was soll ich nur machen?
von 4.7.10

« Letzte Änderung: 04.07.10, 17:10:43 von t-rex38 »

« Ich kann kein Installationsprogramm mehr startenWindows XP: externe medion festplatte wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...