Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista Sidebar Uhren Problem

Hallo!
Ich habe mir aus dem Internet eine IWC Sidebar Uhr für Windows Vista heruntergeladen. Die Installation hat gut funktioniert, aber jetzt steht auf der Uhr in der Sidebar: This text is replaced by the Flash movie. Den neusten Acrobat Flash Player haben ich schon installiert und im Internet kann ich auch keine Lösung finden. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Don Corleone



Antworten zu Vista: Vista Sidebar Uhren Problem:

 
Kannst Du die Downloadadresse nennen? - So wie Du das beschreibst ist schwer vorstellbar was da passiert ist.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die seite ist schonmal gut, also liegts nicht am Download...

Tritt der Fehler nur bei dieser einen Uhr auf, oder auch bei anderen, frisch gedownloadeten Applications?

Gr¨sse

Ich habe von der gleichen Seite nocheinmal eine andere Uhr heruntergeladen. Diese Uhr funktioniert, aber ist eben hässlich.
Don Corleone

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann es dann nicht sein, dass einfach dieser Download beschädigt oder unvollständig ist? Gerade eine gute Bewertung hat sie ja nicht bekommen... ;)

Gr¨sse

Ok, so wichtig ist es mir auch nicht. Kennst du denn eine Seite, bei der man coole Uhren finden kann. Bei dieser Windows Seite, gabs nur hässliche Uhren.
Don Corleone

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne, sry. Ich lad meine immer von der Microsoft Site runter... :-\

Ok, danke für die Hilfe!
Don Corleone


« Windows XP: beim neuinstalieren von win.xp gab es die fehlermeldung iaStor.sys nicht gefundeAdministratorenkennwort nicht mehr erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...