Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista: Windows Sidebar

Hallo liebe Community,

ich habe paar Fragen an euch :

1) Sind diese Sidebars vollkommen kostenlos???
2) Wird eventuell mein Notebook langsamer wenn ich sie starte??
3) Ist es legal, wenn ich zum Beispiel diese Sidebar http://gallery.live.com/liveItemDetail.aspx?li=5b4cc3af-c7df-4e16-b8ea-8eba9902e7a9&bt=1&pl=1 herunnterlade und dort Musik höre??

Ich bedanke mich im Voraus
BuRi



Antworten zu Vista: Vista: Windows Sidebar:

Hallo,

1. Sidebars sind Softwareprogramme, die unterschiedlichen Lizenzen unterliegen können. Bei dem hier nachgefragten scheint es sich um Freeware zu handeln, also (ohne Gewähr) Ja.

2. Programme brauchen Rechenkapazität, wenn sie aktiv sind, also Ja. In welchem Umfang, hängt von der Art des Programmes ab, ob es sauber programmiert wurde und wie leistungsfähig der Rechner ist, ab.

3. Radiohören ist - auch über das Internet - in der Regel OK, teilweise gibt es länderübergreifend Einschränkungen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

 
Danke JörgA  für die Hilfe
 
 
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kennt irh ncoh gute seiten, wo man kostenlos gadgets herunterladen kann, außer diese von live gallery
 


« Windows XP: Hallo. Wie öffne ich den Ordner Autostart um Prozesse beim starten zu beenden?Win XP: Unterschied Doppelklick und "Öffnen mit" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...