Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mein Programm stoppt nach einiger Zeit ohne Eingabe.(Videos,Spiele,M

Anwendung stoppt und läuft

Meine Programme (Videos,Musik,Spiele) Stoppen nach einiger Zeit, wenn ich nicht die Maus bewege oder auf der Tastatur tippe.
Wenn es stoppt kann ich durch einfache Mausbewegung weitermachen als wäre nichts gewesen.
Was kann ich tun um alles wieder flüssig laufen zu lassen?

Mein Computer-System: Medion Notebook
512MB RAM
P4 Prozessor 3,07GHz
Ati Mobiliti Readeon 9700
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Mein Programm stoppt nach einiger Zeit ohne Eingabe.(Videos,Spiele,M:

Mehr infos zum system bitte.was wird bei systemstart alles geladen?
Log mit hijackthis hier verlinken.


« Windows Vista: ich kann den falsh palyer nicht installieren?!Festplatten löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...