Windows xp mein programm stoppt nach einiger zeit ohne eingabevideosspielem


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • FileSonic stoppt Sharing nach MegaUpload Abschaltung
      Die File-Sharing Webseite FileSonic hat seine Sharing Funktion abgeschaltet: Nachdem US-Behörden vergangenen Donnerstag die Webseite Megaupload aus dem Netz genommen haben, ist Filesonic vorsichtig geworden: "All sharing funct...

    • Windows FTP Explorer
      FTP ohne Extra-Programm unter Windows nutzen
      Man kann auch FTP nutzen ohne ein spezielles Programm auf seinem Rechner zu installieren: Neben den gängigen Browsern unterstützt auch der Windows Explorer selbst das FTP Protokoll. Um sich mit einem FTP-Server (zum Beispiel...

    • Windows: Ist mein Vista echt?
      Mittlerweile sind bereits einige Kopien von Windows Vista im Umlauf, die unter anderem die Aktivierungsperiode aufheben. Wer so eine Version versehentlich kauft (oft unwissend gebraucht) hat oft schnell ein Problem, laut Microsoft...

    • Mein eigener Startbutton: Neuer Windows-Look
      Soll der Windows-Startbutton eine neue Farbe oder einen anderen Text enthalten, geht das nicht mit den normalen Windows-Einstellungen. Mit zwei kostenlosen Programmen lässt sich der eigene Look trotzdem schnell anpassen. Weiterle...

    • Programm Shortcuts unter Windows
      Viele Programme auf dem Computer werden häufig genutzt, befinden sich jedoch in mehreren Unterordnern. Um dies zu vereinfachen kann man entweder eine normale Verknüpfung auf dem Desktop einrichten oder ein eigenes Tastenkürzel ...

    • Programm-Wechsel mit Live-Vorschau in Windows 8
      Windows 8 ist ein wenig optischer als seine Vorgänger. Denn auch beim Umschalten zwischen Anwendungen, Apps und Fenstern zeigt Windows, wann immer es möglich ist, eine Minivorschau des aktuellen Fensters plus Inhalt. Das erleich...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Windows xp mein programm stoppt nach einiger zeit ohne eingabevideosspielem" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaptopMein Laptop geht nach einiger Zeit immer aus, egal was ich gerade
    Hallo, meine lieben Freunde! Hier ist wieder haremsdame,leider ist mein altes Problem noch nic...



    LaufwerkSeit einiger Zeit stürzt mein PC ab (weiße Schrift auf blauem Grund) Beispie ein
    Windows 7 Prämie home,Seit einiger Zeit stürzt mein PC bei unterschiedlichen Arbeiten ab. Zum Teil...



    ArbeitsspeicherWieso stürzt mein PC nach einiger Zeit ab wenn ich zocke?
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Pc laggt nach einiger Zeit
    Spiele laggen nach einiger zeit?Mein pc: ryzen 5 2600 und eine gtx1060Ssd verbaut.Seit ein paar Tage...



    Headset nach einiger Zeit extremes rauschen.
    Betriebssystem Windows 10 Pro.Captiva notebookIch habe folgendes ProblemBeim zocken taucht aus dem n...



    Nach einiger Zeit können keine Videos mehr geschaut werden
    Hi,ich habe ein merkwürdiges Problem welches ich einfach nicht lösen kann.Problembeschreibung:Eini...



    Habe Windows 7, seit kurzer Zeit stürzt mein PC ohne Fehlermeldung ab.
    Seit kurzer Zeit stürzt mein PC ohne Fehlermeldung ab. Er läuft unterschiedlich lange. Kann das au...




    Windows XP: Chkdsk /F stoppt nicht nach dem Durchlauf
    Mein Computer-System:WIN XP/ Ubuntu 14.04Beim Wechsel von Ubuntu zu WIN gibt es Wechselprobleme.Daru...



    Wieso stürzt mein PC nach einiger Zeit ab wenn ich zocke?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Mein Laptop geht nach einiger Zeit immer aus, egal was ich gerade
    Hallo, meine lieben Freunde! Hier ist wieder haremsdame,leider ist mein altes Problem noch nic...


    Pc laggt nach einiger Zeit
    Spiele laggen nach einiger zeit?Mein pc: ryzen 5 2600 und eine gtx1060Ssd verbaut.Seit ein paar Tage...


    Seit einiger Zeit stürzt mein PC ab (weiße Schrift auf blauem Grund) Beispie ein
    Windows 7 Prämie home,Seit einiger Zeit stürzt mein PC bei unterschiedlichen Arbeiten ab. Zum Teil...


    Headset nach einiger Zeit extremes rauschen.
    Betriebssystem Windows 10 Pro.Captiva notebookIch habe folgendes ProblemBeim zocken taucht aus dem n...


    Nerviges Knacken und Ruckeln bei Audiowiedergabe entsteht nach einiger Zeit
    Hallo alle zusammen,Ich habe einen Acer aspire x3812 mit Windows 7 Home Premium, einem Intel(R) Core...


    Nach einiger Zeit können keine Videos mehr geschaut werden
    Hi,ich habe ein merkwürdiges Problem welches ich einfach nicht lösen kann.Problembeschreibung:Eini...


    Habe Windows 7, seit kurzer Zeit stürzt mein PC ohne Fehlermeldung ab.
    Seit kurzer Zeit stürzt mein PC ohne Fehlermeldung ab. Er läuft unterschiedlich lange. Kann das au...


    Videos von Arte.TV seit einiger Zeit mit grünen Streifen
    Seit Monaten laufen bei mir bei www.Arte.TV Videos nur mit grünem breiten Streifen unten und verzer...


    C# Dateien finden die seit einiger Zeit nicht verwendet wurde
    Hallo zusammen,ich habe folgende Idee:Also ich möchte gerne meine NAS zuhause aufräumen. Dort habe...


    Installshield Wizard bricht nach kurzer Zeit ab ohne Rückm
    Mein Computer-System: Fujitsu Siemens Laptop Lifebook E-Series      &n...


    Windows XP: Chkdsk /F stoppt nicht nach dem Durchlauf
    Mein Computer-System:WIN XP/ Ubuntu 14.04Beim Wechsel von Ubuntu zu WIN gibt es Wechselprobleme.Daru...


    mein laptop schajtet sich immer nach kurzer zeit aus..was mache ich da
    Hallo mein packard bell laptop schaltet sich immer nach kurzer zeit von selbst aus..woran liegt das ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

    Reaktionszeit
    In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...