Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Versenden von Bildern

Wer kann mir helfen?

Ich möchte mit meinem neuen Vista Premium Bilder in E-Mail versenden. Es funktioniert alles prima. Bild markieren, Bild verkleinern, anfügen anklicken auf, Adresse eingeben auf senden klicken..... es passiert  nichts. Was mache ich falsch???????? 



Antworten zu Vista: Versenden von Bildern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
verkleinern, anfügen anklicken auf, Adresse eingeben auf senden klicken..... es passiert  nichts. Was mache ich falsch?

Email-Account eingerichtet?
max. Datei-Größe der Anhänge beachtet? = wie klein in KByte oder MByte ist "verkleinern"? Lässt Dein Mailprovider Anhänge in dieser Größe zu?

« Win ME: Firefox entfernen [gelöst]Win2000: Starke Boot-Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...