Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: RAR Datein haben Fehler

Seit neustem bekomme ich ich immer Fehlermeldungen wenn ich eine RAR-Datei öffne die ich mir gerade runtergeladen habe wie z.B. "Unerwartetes Archivende". Dabei ist es egal wo ich mir eine RAR-Datei runterlade und was sie für einen Inhalt hat, allerdings hat mein Freund diese Probleme nicht wenn er die gleichen Datein downloadet! Hab ich mir irgendwas eingefangen oder warum spinnt mein Computer? ???

MfG Jan F.

 



Antworten zu Win XP: RAR Datein haben Fehler:

Moin,

Lade dir die neuste WinRar Version raus.

Hmm hat leider nichts gebracht! :-\
Trotzdem Danke!

MfG Jan F.

Moin,

schaue mal bei Einstellungen.
Ich hatte es auch mal und musste was ändern.
Aber bin nicht komplett sicher wo es war.
Aber es war nicht schwierig.

« Letzte Änderung: 02.04.07, 09:33:21 von Enterprise »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 >>schaue mal bei Einstellungen.
Ich hatte es auch mal und musste irgendwas ändern.<<

Das präzise sind die Postings, die ich so liebe - und weswegen ich den Gratulationen zu einer runden Postig- Zahl auch keine Bedeutung beimesse.
Stünde da der Satz da "Schönes Wetter heut" hätte das ganz genau die gleiche helfende Wirkung.
Mich graust es.

Zu Dem Problem:
Wie versuchst Du diese rar- Dateien zu handeln? Über das Kontext- Menü?
Das Sicherste ist:
Du gehst in die Einstellungen und schaffst Dir (möglichst in einer logischen Partition) Ordenr für
- Archiv
- Entpackt
- Start
- Temp
und verweist auf diese.
Jetzt kannst Du die zu packende oder entpackende Datei in den Start- Ordner kopieren. Wenn nun WinRAR gestartet wird, wird Dir automatisch der Ordner angezeigt. Markieren > Entpacken.
Wird jetzt immer noch ein Fehler angezeigt, kanst Du versuchen, das Archiv zu reparieren. Ganz rechts ist dazu ein Button vorhanden.
Mißlingt die Reparatur, dann ist Dein Downloadvorgang fehlerhaft oder Dein PC beeinflußt.
Versuche es erst einmal, wie eben beschrieben und berichte.
Jürgen

« Letzte Änderung: 02.04.07, 23:00:08 von jüki »

« Win XP: Spiele Vista 64-bit kompatibel?!Probleme beim Hochfahren eines HP-Notebooks »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...