Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Hänger im Abstand von 5 MInuten

Also seit einiger zeit habe ich Lags, die im Abstand von 5 Minuten in Erscheinung treten und ungefähr 6 Sekunden dauern.
Leider kann ich mir nicht erklären woran das liegt, da ich an meinem Rechner nichts verändert habe.
Ich hoffe aber trotzdem, das mir irgendjemand helfen kann.

MfG Rumaene
   
Betriebssystem: Windows XP
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 05.09.08, 17:53:43 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Hänger im Abstand von 5 MInuten:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]


Windows XP Home Edition Version 2002 Service Pack 2

Intel Pentium Dualcore CPU 2.80GHz 1,00BG RAM

1&1 DSL (758 KB/s)

wenn noch etwas benötigt wird dann bitte mir sagen.

MfG Rumaene

 
http://de.wikipedia.org/wiki/Lag
Kann also überall auftreten - wo bei Dir ?
 

also wenn ich meinen explorer öffne dauert das ne weile bis der lädt, normalerweise geht das ja meistens sofort.
Das ist auch so wenn ich online spiele, egoshooter zum beispiel, aber ich hatte auch schon andere kategorien und arten von spielen und da hatte ich auch lags.
Wie gesagt ich hatte an dem tag, als ich auf einmal die lags hatte, vomittag den rechner ausgeschalten (konnte somit nix irgendwo verändern) und nachmittag wieder angemacht und dann hatte ich auf einmal diese lags.

Mfg Rumaene

ach da ist noch was, bei den anderen computern die über das netzwerk das internet beziehen treten keine lags auf.
Es sind insgesamt 3 Rechner am Internet angeschlossen( also verbunden). Beim ersten dauert der Lag nur ungefähr 0.5-1 sekunde, beim zweiten überhaupt kein Lag und der dritte is halt mein rechner.

MfG Rumaene


« Fehlermeldung: poblem mit dem KühlungssystemWindows XP: System Reboot beim Hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...