Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung: poblem mit dem Kühlungssystem

hallo leute ab heute ein problem mit meinem Toshiba Settalitte A20 S 103 zeigt andauernd an warnung:es gibt ein problem mit dem kühlungssystem.schalten sie den computer umgehend aus und geben sie ihn in reparatur.
kann mir jemand da zu was sagen
 



Antworten zu Fehlermeldung: poblem mit dem Kühlungssystem:

Startet Dein Windows?
Wenn ja--->

Installiere Dir mal : PC Wizard 2008

und kontrolliere mal die Temperaturen(wie im Bild gezeigt):

kann sein daß sich ein Lüfter verabschiedet hat.
Sicherlich spielst Du am Laptop länger-oder?
Vielleicht wird die Hardware dann zu sehr strapaziert...

 

Zitat
warnung:es gibt ein problem mit dem kühlungssystem.schalten sie den computer umgehend aus und geben sie ihn in reparatur.
Kühlungssystem!
Ist ja eigentlich alles dazu schon gesagt: ab in die Werkstatt mit dem Läppi.....

Danke für schnelle antwort,
ich habe Pc wizard installiert uns laufen lassen er zeigt keine Lüfter obwohl der lüfter leuft. wenn ich Laptop ausschalte und wieder laufen lasse so lange diese warung nicht kommt lauft der Laptop ganz nurmal und wenn diese meldung auf taucht wird er sofort langsam.

 

Zitat
ich habe Pc wizard installiert uns laufen lassen er zeigt keine Lüfter obwohl der lüfter leuft

Aber es werden doch die Temperaturen angezeigt?
So wie auf meinem Bild? Hast Du Dir das überhaupt schon mal angesehen?
 
 Kühlungssystem!
Ist ja eigentlich alles dazu schon gesagt: ab in die Werkstatt mit dem Läppi.....

ich war in die werkstatt das hat auch nicht geholfen es hat 25.00 euro gekostet und der problem ist immer noch da.Der werkastt mann hat gemeint der lüfter leuft aber diese ist ein fehlmeldung und die kommt von windows
ich war in die werkstatt das hat auch nicht geholfen es hat 25.00 euro gekostet und der problem ist immer noch da.Der werkastt mann hat gemeint der lüfter leuft aber diese ist ein fehlmeldung und die kommt von windows

Ja die Temeraturen sind angezeigt worden.

Prozessor Temperatur              47 C
Mainboard Temperatur              45 C
ACPI Thermal Temperatur zone      47 C
Festpaltte                        36 C

Temperaturen sind okay- wie bei mir(siehe mein Screenshot)

kann man dise fehlermeldung oder diese  warnug ausschalten.weil wenn diese meldung auftaucht wird der Laptop sehr langsam.


« Windows XP: SATAWindows XP: Hänger im Abstand von 5 MInuten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...