Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Win XP: Minimieren und Maximieren

Hallo

Mein Problem ist voll witzig.

Ich hab Windows Media Player 11
Und wenn ich egal welche Datei aufmache ist das Fenster in
Minimieren Modus.

Und ich kann es nicht ändern das es in Maximierten Modus sich öffnet.Ich kann schon es maxi, aber ich muss immer Draufklicken nach jeder neuen Datei.

Wenn ich in maxi es Schliesse ist es wieder nach öffnen in mini.



Antworten zu Win XP: Win XP: Win XP: Minimieren und Maximieren:

 
Hast Du vielleicht so wie im Bild unten auch eine Markierung (Kreisfläche) bei "Designauswahl" - dann heb diese mal auf und beobachte die Reaktionen des MP-11.
 

Nein ist nicht an und wenn ich es an mache passiert auch nix 


« Windows XP: Wie kann ich bei Windows Movie Maker Musik in den Hintergrund bringen?Windowsshutdown dauert "ewig" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...