Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hilfeee

Ich glaub ich hab was falsches gelöscht...  :-[
Ich hatte nen virus und da hab ich wohl nebst dem virus noch was nützliches gelöscht..
immer wenn ich mich mit meinem kennwort anmelde, erscheint kurz mein desktophintergrund, aber schon gleich danach kommt wieder das anmeldungsfenster....
der pc startet gar nie richtig auf.. ich komm immer und immer wieder zur anmeldung... :-(
Was kann ich denn jetzt machen? Es wär ja nicht so schlimm den pc neu zu formatieren... aber ich hab noch wirklich wichtige Dokumente auf der Festplatte..
Wäre es möglich im schlimmsten falle die festplatte meines pc in an einen anderen pc anzuschliessen?

Bin über jede hilfe dankbar..



Antworten zu Win XP: Hilfeee:

Guckst du hier unter Tipps->Windows dort gibts ne Anleitung um XP zu reparieren

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

noch zu der anderen Frage, klar kannst du die Platte noch an einem anderen PC anschließen und da was von wegsichern das geht ebenfalls. Die Reparartur zerstört dir aber auch keine Daten, das probier mal erst.

ok dankeschön =)
werds gleich mal probieren  :)

es hat geklappt !!!!!!!!
vielen lieben dank =)


« Win XP: Treiber gesuchtWin XP: Runterfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...