Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerkdrucker -->keine Verbindung

Hallo!

Ich habe schon alles ausprobiert aber immer noch ein riesen Problem mit meinem Netzwerkdrucker!!

Also: Ich habe einen Hp Photosmart D6100 und ihn an meine Server angeschlossen (Xp Prof 512 mb Ram 2,4Ghz). Das funzt auch alles super. Jetzt wollt ich es so einstellen, dass mein Vater von seinem Lappi (Vista Home 32 Bit) auch drucken kann. Also gehe ich in Drucker hinzufügen... Dort findet er nichts. Geh ich in die Netzwerkumgebung und dann auf den Server, kann ich den Drucker (der selbstverständlich freigegeben ist) sehen. Wenn ich mich dann aber mit ihm verbinden will geht das nicht. Kommt immer Fehler 0x0000003... . Ich weiß echt nicht was ich noch machen soll hab schon alles versucht. (Habe schon versucht den Treiber für vista auf dem XP zu installen geht aber auch net. Dann habe ich noch den Treiber auf dem Lappi installt. Da ist bis jetzt aber auch nichts passiert.

Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen       

Mfg                Michael 



Antworten zu Netzwerkdrucker -->keine Verbindung:

ich habe einfach den Drucker auf beiden PC installiert.
Beide freigegeben ,dann jew. den richtigen als Standard eingestellt. 


« SAMSUNG SGH-D800Win XP: Win XP: Updates löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...